Änderungsmitteilung
Mieterbund Ludwigsburg Wohnraummieter

Änderungsmitteilung

Sie sind umgezogen, haben einen neuen Nachnamen, eine neue E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder Bankverbindung?

Bitte beachten Sie, dass Gebühren anfallen, falls uns bei Abbuchung des Mitgliedsbeitrags oder bei Schriftverkehr nicht die korrekten Daten vorliegen. Um dies zu vermeiden, halten Sie uns bitte auf dem Laufenden.

Hier können Sie uns Ihre aktuellen Daten mitteilen. Bitte geben Sie für mögliche Rückfragen immer Ihre Telefonnummer an.

Neue Daten:

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten zur Verarbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Diese Daten geben wir selbstverständlich nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.