DMB-Rechtsschutz
Mieterbund Ludwigsburg Leistungen

Als Mitglied im Mieterverein können Sie sich bei Rechtsfragen rund um Wohn- oder Gewerberaum auf einen starken Partner verlassen. Eine gute Entscheidung - schließlich sind Auseinandersetzungen zwischen Mieter und Vermieter keine Seltenheit.

Unsere Mitglieder für Wohnraum sind im Falle einer gerichtlichen Auseinandersetzung über die DMB-Rechtsschutzversicherung absichert. Die DMB-Gruppenversicherung bietet Versicherungsschutz für streitige Mietrechtsfälle. Die Meldung des Schadenfalls muss über den Mieterverein geschehen. Dieser prüft und bestätigt der DMB-Rechtsschutzversicherung, ob eine vorgerichtliche Beratung stattgefunden hat und stimmt eventuelle gerichtliche Schritte mit der DMB-Rechtsschutzversicherung ab.

Unseren Mitgliedern für Gewerberaum bieten wir den DMB-Gewerbe-Rechtsschutz an. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall mit uns in Verbindung.

Doch was, wenn Sie z. B. Ärger am Arbeitsplatz, im Straßenverkehr oder private Auseinandersetzungen haben? Hier hilft ein Rechtschutz-Versicherer, der Sie auch in den Bereichen Beruf, Privat und Verkehr schützt und Ihr gutes Recht verteidigt.

Der DMB-Rechtschutz ist Ihr Beistand und Berater für Rechtsfragen, die über das Wohnen hinausgehen. Er bietet Ihnen den richtigen Versicherungsschutz einzeln oder kombiniert an. Und das Beste dabei: Als Mitglied im DMB Mieterbund für Stadt & Kreis Ludwigsburg e. V.  profitieren Sie exklusiv von attraktiven Sonderkonditionen und sparen dabei nicht nur Geld, sondern auch noch Zeit und Nerven.

Nutzen Sie dieses Angebot und informieren Sie sich unter www.dmb-rechtschutz.de