Beratungsbüros
Mieterbund Ludwigsburg Leistungen

Aufgrund der aktuellen Situation und um Ratsuchende, Berater und Mitarbeiter vor Ansteckung zu schützen, haben wir die Geschäftsstelle und die Rechtsberatung auf Telefonberatung, Beratung per E-Mail und Fax umgestellt. Wir möchten Sie auch bitten, uns Ihre Unterlagen (Mietvertrag, Nebenkostenabrechnung, bisheriger Schriftverkehr) möglichst per E-Mail an info@mieterbund-ludwigsburg.de zu senden.

Bleiben Sie gesund. Vielen Dank.

Für unsere Beratungsbüros in Ludwigsburg, Bietigheim-Bissingen, Ditzingen, Kornwestheim, Vaihingen/Enz und Marbach am Neckar ist eine vorherige Terminvereinbarung erforderlich.

Die Beratungstermine können unter Tel. 07141 - 928071 und Tel. 07141 - 906254 von Montag bis Donnerstag von 9 bis 16 Uhr und am Freitag von 9 bis 14 Uhr vereinbart werden. Die Beratungen finden auch außerhalb dieser Zeiten statt.

Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie erfolgt die Rechtsberatung telefonisch oder per E-Mail:

- Bitte vereinbaren Sie über Tel. 07141 - 90 62 54 oder Tel. 07141 - 92 80 71 einen Termin zur Rechtsberatung.

- Teilen Sie uns gleichzeitig mit, unter welcher Rufnummer Sie während der vereinbarten Beratungszeit erreichbar sind.

- Lassen Sie uns per E-Mail an info@mieterbund-ludwigsburg, per Fax: 07141 - 92 09 78 oder per Post Ihre notwendigen Unterlagen (Mietvertrag, letzter Schriftverkehr,       Nebenkostenabrechnung usw.) rechtzeitig zukommen.

- Wir rufen Sie zum vereinbarten Beratungstermin an.

Beratungsbüros

Ludwigsburg

Asperger Str. 19 (Geschäftsstelle)
Rechtsanwältin Andrea Martin, Rechtsanwälte Dieter Hezel, Thorsten Majer und Dominik Streit