Aktuelles
Mieterbund Ludwigsburg Aktuelles

Die Immobilien Zeitung (IZ) und der Zentrale Immobilien Ausschuss (ZIA) haben als „Immomat“ eine Wahlhilfe für die Immobilienwirtschaft erstellt.


Zu 19 Aussagen wurden die im Bundestag vertretenen Parteien um Stellungnahme gebeten. Die Parteien konnten den Aussagen zustimmen, sie ablehnen oder sich neutral erklären. Wer sich durch den Immomat klickt, erhält am Ende eine Übersicht, inwieweit die eigenen Prioritäten mit den Ideen der Parteien übereinstimmen.

Auch für Mieterinnen und Mieter ist der Immomat interessant: Es wird deutlich, welche Fragen der Immobilienwirtschaft wichtig erscheinen und wie sich dazu die eigene Wahrnehmung verhält. Der Immomat ist noch bis zur Bundestagswahl aufrufbar.

Newsletter

captcha 
Die Abmeldung von unserem Newsletter ist jederzeit mit einem Klick möglich.

Kontakt

Geschäftsstelle
Asperger Straße 19
71634 Ludwigsburg
 
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!